BVB FANCLUB "LA VIDA BORUSSIA 09"


Wir sind der erste und bisher einzige offizielle BVB-Fanclub aus Braunschweig. Seit der Gründung im Juni 2013 ist unsere Mitgliederzahl auf mehr als das Doppelte angewachsen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten BVB-Fans, die sich unserem Fanclub anschließen und den BVB in jeder Situation, heim- sowie auswärts, unterstützen wollen.
Bei Interesse einfach mailen, wir melden uns umgehend bei Euch!
www.la-vida-borussia.de/



BVB FANCLUB "GIESSEN"


Zur Zeit zählt unser Fanclub 18 Mitglieder. Wir supporten den BVB wo es geht,im Ausland, in ganz Deutschland oder im heimischen Tempel. Unsere Fanclub-Treffen finden meistens bei unserem Fanclub-Vorstand in der BVB-Party-Hütte statt.
bvbfanclubgiessen.net



BVB FANCLUB "ROUTE 66 LÜBBECKE"


Unser Fanclub wurde am 28.11.02 gegründet, mittlerweile zählen wir 34 Mitglieder. Wir fahren regelmäßig zu den Heimspielen und hin und wieder zu Auswärtsspielen. Wir haben eine Fußballmannschaft und nehmen an Turnieren anderer Fanclubs teil. Wir treffen uns 1 mal im Monat in unserer Clubgaststätte.



BVB FANCLUB "DIE WERRETALER"


Wir kommen aus Ostwestfalen, genauer aus Bad Oeynhausen, Löhne und Umgebung. Mittlerweile haben wir über 20 Mitglieder, und die Aufstellung einer Fußballmannschaft ist geplant. Wir fahren zu Heim- und Auswärtsspielen.
www.diewerretaler.de



BVB FANCLUB "BÖRDEMALOCHER"


Der BVB-Fanclub "Die Bördemalocher" aus Soest hat sich 1996 gegründet. Unser Name gilt als Verbindung zwischen der berühmten Soester Börde und der Malocher-Mentalität des Ruhrgebietes. Z.Zt. sind wir ca. 60 Fans, die durch Studium und Beruf über die ganze Republik verteilt sind und durch den Fanclub zueinander Kontakt halten.
malocher.chayns.net



BVB FREUNDE DEUTSCHLAND


Am 19.07.04 haben wir unseren Fanclub gegründet. Wir bieten ein Forum zum Diskutieren, Spekulieren oder um sich zu treffen, um miteinander über den BVB zu reden. Unsere Seiten werden täglich mehrmals aktualisiert. Mitarbeiter werden gesucht, damit wir in Zukunft noch mehr bieten können.
www.bvb-freunde.de



BVB FANCLUB "BVB-SUPPS-BOCHOLT"


Wir haben uns 4 Tage nach dem Derbysieg im Mai 05 gegründet und haben bereits 34 Mitglieder die zwischen 13 und 65 Jahre alt sind. Wir kommen aus Bocholt und fahren zu allen Heimspielen und zu einigen Auswärtsspielen. Wir nehmen gerne noch neue Mitglieder auf.
facebook.com/BVB-Supps-Bocholt



BVB FANCLUB "WITTIPOWER"


Der BVB Fanclub Wittipower wurde am 18 Juni 2004 gegründet. Wir unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsspielen. Unsere aktuelle Mitgliederzahl ist 148. Wir liegen im Herzen von Wittgenstein in Bad Berleburg. Näheres auf unserer Homepage unter:
www.wittipower.de



BVB FANCLUB "BORUSSEN-SAILORS HAMBURG"


Gegründet am 29.06.07 haben wir aktuell 65 Mitglieder und sind bei allen Heimspielen und auch häufig bei Auswärtsspielen anzutreffen. Treffpunkt vor Heimspielen ist das Freibad am Eingang zur Südtribüne (im Bereich zwischen Pommesbude und Bierstand). Unsere Fahrten führen wir meistens mit 9-Sitzern durch, gelegentlich Reisebusse. Weitere Infos zu unseren Aktivitäten, wie z.B. Stammtisch, Soccerteam usw.
www.borussen-sailors.de



BVB FANCLUB "SCHWARZ GELBE DEVILS"


Die Schwarz Gelben Devils aus Euskirchen wurden am 01. März 2008 in Euskirchen gegründet. Wir wollen in Euskirchen/Eifel den blauen Mitbürgern zeigen, wer bei uns die Nr.1 ist. Mehr über uns könnt ihr auf unserer Homepage lesen:
facebook.com/Schwarz-Gelbe-Devils



BVB SUPPORTERS MÜNSTER


Gegründet wurden wir am 08.09.2007. Momentan haben wir Mitglieder, die von Telgte, Westbevern aber hauptsächlich aus Münster direkt kommen. Wir sind 18 Leute, die so gut wie jedes Heimspiel besuchen. Aber auch auswärts sind wir immer häufiger dabei, z.B. Udine, Essen (DFB), Bundesliga. Unser FC besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen (14 - 45 Jahre).
facebook.com/BVBSupportersMuenster



BVB FANCLUB "SAALE-BORUSSEN-HOF e.V."


Wir, der erste und einzige BVB-Fanclub in Oberfranken, wurden am 12. Oktober 2009 gegründet und zählen zur Zeit 132 Mitglieder, in der Altersklasse von 10-65 Jahren. Für die Zukunft sind einige Aktivitäten geplant, die dann auch einem sozialen Zweck zu Gute kommen sollen. Wir fahren möglichst häufig zu Heim- und Auswärtsspielen um unsere große Liebe, die Borussia zu unterstützen.
www.saaleborussen-hof.de



BVB FANCLUB "FANATIKA BORUSSEN e.V."


Genau am 26.02.2010 trafen sich 10 Personen, um den Fanclub Fanatika Borussen zu gründen. Wir kommen aus den Raum Hamm (Westfalen), im Stadion zu finden sind wir auf der Südtribüne in Block 82. Im Moment haben wir 30 Mitglieder. Wir fahren zu Heim- und Auswärtsspielen. Eine Fußballmannschaft ist in Planung.
www.fanatika-borussen.de



BVB FANCLUB "BLACK LIONS UNNA"


Unser Fanclub wurde im August 1978 gegründet. Sitz des Fanclubs ist Unna. Zweck des Fanclubs ist ausschließlich die friedliche Unterstützung des BVB bei Heim- und Auswärtsspielen sowie die Aufnahme und Pflege von Kontakten zu Anhängern anderer Fußballmannschaften in aller Welt. Mitgliederanzahl: ca. 100 aus unterschiedlichen Bundesländern.
www.black-lions-unna.de



BVB FANCLUB "BVB BAVARIANS"


Wir haben uns im Sommer 2010 gegründet und sind beim BVB eingetragen. Mittlerweile sind wir 55 Mitglieder die sich in ganz Südbayern verteilen: von Burghausen, über Peiting, Pfaffenhofen bis hin nach Regensburg. Unser Hauptsitz befindet sich im Allgäu, Raum Marktoberdorf/Kempten. Trotz der relativ großen Entfernung fahren wir auf Heim-& Auswärtsspiele, Liga wie Pokal. Interessenten sind jederzeit willkommen:
www.bvb-bavarians.de



BVB FANCLUB "THÜLER BORUSSEN 09 e.V."


Wir sind ein Fanclub aus der Paderborner Land, der sich am 100-Jahrestag des BVB am 19.12.2009 gegründet hat. Aktuell haben wir ca. 110 Mitglieder. Wir unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsfahrten und nehmen an vielen Fanaktivitäten teil.
www.thueler-borussen09.de



BVB FANCLUB "BORUSSEN SUPPORTERS WETTERAU"


Schwarzgelbe Grüße! Uns gibt es seit Oktober 2010, und unser Fanclub hat zurzeit 48 Mitglieder. Wir kommen aus dem schönen Mittelhessen, unser fester Sitz ist in 63683 Ortenberg. Kontaktieren kann man uns unter:
borussen-wetterau.jimdo.com



BVB FANCLUB "FÄCHERSTADT BORUSSEN KARLSRUHE"


Unser Fanclub Fächerstadt Borussen Karlsruhe wurde im Februar 2011 gegründet. Seit dem 19.09.2011 sind wir offiziell beim BVB eingetragen. Zurzeit verfügen wir über 20 Mitglieder, Tendenz steigend. Wir unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsspielen und organisieren auch gemeinsame Fahrten. Sie können sich gerne auf unserer Homepage selbst ein Bild machen:
www.faecherstadtborussen.de



BVB FANCLUB "MK-BORUSSEN-SAUERLAND"


Gegründet 18.Oktober 2009 in Halver / Sauerland. Gründungsmitglieder 17 Leute, davon 11 weibliche und 6 männliche im Alter zwischen 10 und 62 Jahren. 10 Mitglieder waren aus dem Umkreis Sauerland Halver – Lüdenscheid – Meinerzhagen – Iserlohn - Hemer und 7 weitere u.a. aus Welver, Dresden, Pforzheim, Memmingen, Büdingen und Neuenhain. Aktuelle Mitgliederzahl: 87
facebook.com/pages/BVB-Fanclub-MK-Borussen-Sauerland



BVB FANCLUB "BVB-FREUNDE GENTHIN"


Im Frühjahr 2012 entschlossen wir uns, unseren Fanclub zu gründen, und im Juli 2012 wurden wir als offizieller Fanclub aufgenommen. Neben zahlreichen gemeinsamen Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen unserer Borussia und mehrerer Teilnahmen an Fußballturnieren schauen wir auch des öfteren die Spiele vom BVB im Genthiner Heideeck, wenn wir mal nicht zu den Spielen fahren.
facebook.com/pages/BVB-Freunde-Genthin



BVB FANCLUB "BERGISCH BEES e.V."


Wir, die "Bergisch Bees e.V.", sind ein Fanclub aus dem Bergischen Land, der sich am 13.12.2013 gegründet hat. Aktuell haben wir ca. 35 Mitglieder. Wir unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsfahrten. Wir sind gegen Rassismus und Gewalt. Es steht die gemeinsame Freude am Fußball und dem Verein im Vordergrund. Ihr könnt uns gerne besuchen:
www.bergisch-bees.de



BVB FANCLUB "CALBENSER BORUSSEN e.V."


Der Fanclub Calbenser Borussen wurde August 2014 in Sachsen Anhalt gegründet. Obwohl dieser noch zu den "jüngeren" offiziellen Fanclubs gehört, konnten wir bis April 2015 schon 91 Mitglieder begrüßen. Wenn du auch Interesse hast an einer Mitgliedschaft, und vor allem ein Teil einer sehr großen Gemeinschaft werden möchtest, kannst du dich auf unserer Seite informieren:
www.calbenserborussen.de



BVB FANCLUB "DEUTSCHES HAUS BIBLIS"


Seit 2013 treffen sich regelmäßig Mitglieder im "Deutschen Haus" (so ist der Name der Lokalität, bitte keine falschen Interpretationen). Seit 2015 sind wir offizieller Fanclub, aktuell haben wir 44 Mitglieder. Wir sind eine bunte Mischung aus jüngeren und älteren Menschen, die ihre Leidenschaft zum BVB gemeinsam teilen. Alle 4 Wochen finden unsere Fanclubtreffen statt, welche immer mit einem Spiel der Borussia verbunden sind.
www.bvb-biblis.de



"BVB SUPPORT NORD-SAAR"


Wir sind ein Fanclub, der von jedem Borussen-Fan als Anlaufstelle für Mitfahrgelegenheiten, Mitgliedschaft oder einfach als Ansprechpartner genutzt werden kann. Unser Hauptsitz liegt im Saarland. In der Saison 2009/10 waren wir eine Gruppe von 6 Personen, die regelmäßig die Heimspiele des BVB besuchten, gelegentlich auch Auswärtsspiele. Wir sind mittlerweile schon über 40 Mitglieder. Unser Vereinslokal ist das 3bHaus in St.Wendel (Saarland), wo wir uns relgelmäßig treffen zum Fußball schauen oder einfach mal den einen oder anderen Trinken ! :-) Komm einfach zu einem Fanclub-Treffen oder schreib uns eine E-Mail an bvb.nord.saar@t-online.de
https://www.facebook.com/BVB-Support-Nord-Saar



BVB FANCLUB "GELBE WAND NORDHESSEN"


Unser Club entstand aus einer Handvoll BVB-Fans, die sich ab dem 03.10.2010 regelmäßig zum gemeinsamen Fußballgucken verabredeten. Mittlerweile ist unser Fanclub offiziell anerkannt und besteht derzeit aus 51 Mitgliedern (8 Frauen und 43 Männer). Wir haben unseren Sitz in Niestetal bei Kassel. Wir treffen uns zu ausgewählten BVB-Spielen und engagieren uns auch ehrenamtlich (u.a. Tschernobyl-Hilfe, Spendenaufrufe bei Naturkatastrophen).
facebook.com/GelbeWandNordhessen


 

BVB FANCLUB "GOLDENER OKTOBER UNNA"


Unser Fanclub wurde am 27.10.1991 anlässlich des BVB-Auswärtsspiels in München von sieben Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Der Name resultiert aus dem damaligen "Goldenen Oktober" des BVB. Heute bestehen wir aus 35 Mitgliedern und sind bei Heim- und Auswärtsspielen vertreten.
www.go-bvb.de



BVB FANCLUB "DIE GERMANEN KOMMEN"


Unser Fanclub kommt aus dem ostwestfälischen Spenge/Besenkamp (Herford). Wir zählen 36 Mitglieder, und im nächsten Jahr feiern wir 10-jähriges Jubiläum. Aktivitäten: jedes Heimspiel und auch Auswärtsspiele, jährlich ein Sommerfest uvm!
www.facebook.com/BvbFanclubDieGermanen1994



BVB FANCLUB "DIE TREUEN HAMMER"


Unser Fanclub wurde Ende 2002 gegründet. Wir kommen aus Hamm und sind zum größten Teil 20 Jugendliche, die den BVB auswärts unterstützen und zu den Heimspielen fahren. Desweiteren nehmen wir an Fanclubturnieren teil.
www.treue-hammer.de



BVB FANCLUB "SCHWARZGELBE GÖTTER"


Noch ziemlich jung und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber trotzdem quietschfidel!!! Am 31.12.2002 gründetet wir unseren Fanclub im Herzen Sachsens, im Zwickauer Land. Wir kommen aus allen Teilen Deutsch- lands und sind inzwischen 20 Fans. Unser Motto: "Der Moment bestimmt die Geschichte."
http://www.schwarzgelbegoetter.de



BVB FANCLUB "REVIERBORUSSEN"


Internet-User taten sich im Jahr 2002 zusammen und gründeten diesen Fanclub. Unsere bundesweiten Mitglieder treffen sich regelmäßig zu den Heimspielen und organisieren Auswärtsfahrten und andere Veranstaltungen.
www.revierborussen.de



BVB FANCLUB "FORZA BORUSSIA 1996"


Unser Name basiert auf der Gründung des Harten Kerns in Mailand: 12 Mitglieder aus dem Kreis Unna, Dortmund und Warstein lernten sich dort 1993 kennen. Heute erfreut sich der Fanclub über 91 Mitglieder. Auf unserer Homepage stellen wir den Fanclub, seine Mitglieder und Aktionen vor.
www.forza-borussia.de



BVB FANCLUB "FLENSBURGER-BORUSSEN"


Endlich ein BVB-Fanclub in Flensburg - und der nördlichste in Deutschland! In der Nacht vom 31.10.2004 wurde der Fanclub gegründet und "Flensburger - Borussen" getauft. Seit den 01.02.05 sind wir ein offizieller BVB-Fanclub des BVB und fahren zu Heim - und Auswärtsspielen.
www.flensburger-borussen.de



BVB FANCLUB "SUPPORT TOGETHER"


Wir sind ein Fanclub, der von jeden Borussen als Anlaufstelle für Mitfahrgelegenheiten, Mitgliedschaft oder einfach als Ansprechpartner genutzt werden kann. Wir sind bundesweit vertreten, jedoch liegt der Hauptsitz im Saarland. Wir freuen uns auf euren Besuch, auf interessante Diskussionen und danken für Lob und Kritik gleichermaßen.
www.support-together.de



BVB FANCLUB "FINNENTROP SAUERLAND"


Unser Fanclub Finnentrop Sauerland wurde 2001 gegründet. Zurzeit verfügen wir über 85 Mitglieder, Tendenz steigend. Bei Heimspielen findet man uns in Block 82. Zudem supporten wir mehrere Auswärtsspiele. Unsere Internetseite:
www.bvb-finnentrop.de



BVB FANCLUB "ENSEBORUSSEN"


Gegründet zur Meisterschafft 2002 besteht unser Fanclub seit dem 17. August 2002. Wir organisieren seit über 10 Jahren zu jedem Heimspiel von Borussia Dortmund einen Fan-Bus ab Ense-Bremen.
facebook.com/enseborussen



BVB FANCLUB "DIE RHÖNGEIER 1995"


Gegründet wurde unser Fanclub am 01.07.1995 in Bad Kissingen / Unterfranken / Bayern. Momentan haben wir 52 Mitglieder im Umkreis von Bad Kissingen / Rhön im Alter von 3 bis 57 Jahren. Wir fahren regelmäßig zu Heimspielen und besuchen auch auswärts die Stadien nah und fern, z.B. Frankfurt, Cottbus, Udine, Stuttgart u.v.m.
www.rhoengeier.de



BVB FANCLUB "HEIDEKOJOTEN SOLTAU 09"


Standesgemäß zum 100-jährigen Bestehen unseres Fußballclubs Borussia Dortmund 09 e.V. haben wir am 09.09.2009 den ersten offiziellen BVB-Fanclub im Raum Soltau-Fallingbostel gegründet. Wir umfassten damals 11 Mitglieder, heute 25. Sinn und Zweck des Clubs sind gemeinsame Aktivitäten (Gemeinnützigkeit), Heim,- & Auswärtsspielen, sowie die positive Förderung der Fankultur und Unterstützung unseres Lieblingsvereins.
www.heidekojoten.de



BVB FANCLUB "RENNSTEIG-BORUSSEN"


Wir sind ein neuer junger, dynamischer Fanclub aus Südthüringen und zählen ca. 50 Mitglieder. Wir unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsspielen und freuen uns immer über den Kontakt zu anderen Borussen. Aufgrund unserer Herkunft vom Rennsteig haben wir uns Rennsteig-Borussen genannt.
www.rennsteig-borussen.de



BVB FANCLUB "BVB SUPPORTERS HAMM 09 e.V."


Unser Fanclub wurde am 09.09.2009 gegründet. Sitz des Fanclubs ist Hamm. Zweck des Fanclubs ist die friedliche Unterstützung des BVB bei Heim- und Auswärtsspielen, die Teilnahme an Fanclub- Turnieren zur Förderung der Fanclub- Freundschaften und die Durchführung von Vereinsfesten. Mitgliederanzahl: ca. 30, aus Hamm, Unna, Kammen, Beckum, sowie Goslar und Frankfurt.
www.bvb-supporters-hamm-09.de



BVB FANCLUB "DORTMUNDER EMS BORUSSEN"


Wir, die Dortmunder Ems Borussen, haben uns am 09.12.2010 in Papenburg/Ems gegründet. Wir sind mittlerweile 40 Mitglieder und unterstützen den BVB bei Heim- und Auswärtsspielen.
facebook.com/DortmunderEmsBorusse



BVB FANCLUB "BORUSSENFREUNDE LENNESTADT"


Gegründet haben wir uns offiziell am 01.07.11 mit 10 Leuten, mittlerweile zählen wir 30 Mitglieder, Tendenz steigend. Seit dem 22.10.11 sind wir auch offiziell beim BVB eingetragen. Wir sind eine gute Mischung von Jung und Alt. Da wir uns noch im Aufbau befinden, freuen wir uns über jeden Kontakt mit anderen BVB-Fanclubs. Neue Mitglieder sind natürlich herzlich Willkommen.
www.borussenfreunde-lennestadt.de



BVB FANCLUB "BERGBORUSSEN SCHÖPPINGEN"


Unser Fanclub wurde am 19.12.2010 gegründet. Die Mitgliederzahl ist innerhalb eines Jahres von 35 auf zurzeit ca. 80 Mitglieder gestiegen. Wir fahren regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen, um den BVB zu unterstützen. Außerdem planen wir weitere Events! Kontaktieren kann man uns unter:
www.berg-borussen.de



BVB FANCLUB "BVB-Tigers Belgium"


Wir, die BvB-Tigers Belgium, sind ein Fanclub aus Belgien. Im Jahre 1999 haben wir uns zu Einigen zusammen gesetzt, und die Idee mit einem Dortmund Fanclub ist daraus entstanden. Gesagt getan, und so wurden wir auch 2000 ein offizieller Fanclub in Dortmund. Wir unterstützen unseren BvB so gut es geht, in Dortmund und auswärts, auch fahren wir gerne durch Europa.



BVB FANCLUB "SUPPORTERS HASPE"


Wir haben uns 1994 unter dem Namen "Hagener Supporters" gegründet. Am 01.05.2012 haben wir uns mit ca. 50% abgespalten und "SUPPORTERS HASPE" gegründet. Wir sind ein offizieller Fanclub und unterstützen den BVB bei Heim- sowie Auswärtsspielen und international. Ab und an organisieren wir auch Busse zu den Auswärtsspielen. Wir haben auch eine Fanclub-Mannschaft für Clubturniere. Aktuelle Mitgliederzahl: 60



BVB FANCLUB "WILD-HAWKZ09"


Wir, der offizielle BVB Fanclub „Wild Hawkz 09“ aus dem Saarland, haben uns am 19.12.2009, einem geschichtsträchtigen Geburtstag, gegründet. Als aktiver Fanclub fahren wir zu sämtlichen Heimspielen, sowie zu fast allen nationalen und internationalen Auswärtsspielen. Zudem veranstalten wir eine Neujahrswanderung, ein Sommerfest und engagieren uns u.a. mittels einer jährlichen Spende für soziale und karitative Zwecke.
wild-hawkz09.de



BVB FANCLUB "LETZEBURG-SÜD"


Wir sind der BVB-Fanclub Letzeburg-Süd aus Luxemburg. Es gibt uns seit Januar 2013, und wir zählen 125 Mitglieder. Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, findet uns hier:
www.bvbsued.lu



BVB FANCLUB "BVB MONKEYS"


Es gibt schon viele BVB Fanclubs, und warum gründet man einen Neuen? Ein Fanclub ist ein kleiner Verein, in dem jedes Mitglied seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat. Ehemalige Fanclubgründungsmitglieder entschlossen sich, einen neuen Weg zu gehen. Wir halten unseren Mitgliedern gegenüber alles absolut transparent und offen. Unserer Onlineauftritt ist immer auf dem aktuellsten Stand (auch bei Facebook, Twitter und Google+).
www.bvb-monkeys.de



"1.BVB FANCLUB MEPPEN"


Wir haben unseren Fanclub mit 5 Leuten am 08.08 2014 gegründet. Seit dem 20.02 2015 sind wir ein anerkannter Fanclub vom BVB. Jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns in der Gaststätte Kösters in Meppen, um über unseren BVB zu fachsimpeln und Termine abzustimmen. Wir gucken zusammen Fussball, wenn wir nicht gerade im Stadion sind, gehen bosseln und haben ein Sommerfest gefeiert. Im nächsten Jahr ist ein Fantreffen in Planung. Wir sind bis heute 48 Mitglieder.



"WIKINGER DORTMUND 09"


Wir sind ein offiziell eingetragener Fanclub vom BVB. Der Sitz des Fanclubs befindet sich in Dortmund-West. Wir haben zur Zeit 34 Mitglieder im Alter von 1 bis 60 Jahren und würden uns über Zuwachs freuen. Eine Mannschaft, die an Turnieren teilnimmt haben wir auch. Zu erreichen sind wir unter ulrich.a@mail.de oder ihr schaut auf unserer Homepage vorbei

Ihr wollt euren Fanclub kostenlos auf dieser Seite eintragen lassen? Dann schickt uns einfach eine email mit ein paar Zeilen über euren Fanclub und ein Foto.